Dienstag, 3. Oktober 2017

Tiffany EdP




In meinen letzten Tagen in Berlin durfte ich noch ein wunderschönes Tiffany Event besuchen. 
Tiffany ist neben dem weltberühmten Film mit Stilikone Audrey Hepburn natürlich für jede schmuckliebende Frau ein Begriff. 
Wer möchte nicht gerne einmal die berühmte blaue Schachtel in Händen halten? 
Jetzt können wir mit dem neuen Eau de Parfum den Tiffany Luxus im Alltag tragen und geniessen. 

Eine etwas andere und wesentlich sinnlichere Art Tiffany am Körper zu tragen. 



Tiffany steht seit 1837 für Tradition, Eleganz und den Glamour New Yorks.  Diese Essenz wurde nun in einem Parfum eingefangen und präsentiert sich in einem wunderschönen, edlen Flakon, der bestimmt jedes Frauenherz höher schlagen lässt. 

Kopfnote: spritzige Mandarine
Herznote: kostbare Iris
Basisnote: samtig weicher Moschus & Patschuli


Eines dieser besonderen Duftjuwele schmückt jetzt meinen Schminkplatz und schenkt mir jeden Tag einen Hauch von Luxus. Mein Mann hat leider vergessen, mit einen Verlobungsring dieser Marke zu schenken... :-)
Der Sprühkopf ist nicht nur wunderschön verarbeitet, er vernebelt das Parfum auch noch in feinster Perfektion! Ich liebe es, wenn auch an dieses kleine Detail gedacht wird und man sich nicht nur einfach "vollsprüht".
Im Deckel ist Tiffany & Co. eingraviert und der ganze Flakon erinnert durch seinen Schliff an einen wertvollen Diamanten. 
Wer es jetzt nicht mehr abwarten kann… in der farblich passenden Parfümerie könnt Ihr den Duft bereits online bestellen. 

Dieser Post richtet sich auch ganz speziell an alle Männer da draußen: Weihnachten rückt immer näher und wenn Ihr nicht gerade ein Tiffany Schmuckstück für Eure Liebste in petto habt, kauft Ihr unbedingt diese exklusive Duftneuheit! Tiffany ist und bleibt DAS ultimative Geschenk und ist wie eine endlose Liebeserklärung! 


2 Kommentare:

  1. Der Flakon sieht so schön aus und würde prima zu meinem Ring passen ;-) Mein Schatz hat mir tatsächlich einen zur Verlobung geschenkt (was mich immer noch sprachlos macht!). Ich muss den Duft unbedingt mal schnuppern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hat sich dein Verlobter aber wirklich ins Zeug gelegt <3 <3 So ein Tiffany Ring ist schon etwas besonderes!!!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya