Montag, 13. November 2017

Morphe x Jaclyn Hill & AMU


Es gibt wirklich nur noch selten Produkte, denen ich wie eine besessene hinterherjage. Mittlerweile habe ich ein System für mich entwickelt, welches nicht nur meinem Geldbeutel zu Gute kommt, sondern auch unsinnige Einkäufe von gehypten Produkten verhindert. Deshalb hängt mein Blog mit der Morphe x Jaclyn Hill Palette vielleicht ein bisschen hinterher. 
Ausserdem ist es die Pest gewesen, mal endlich eine bestellen zu können und dann auch noch nur im Ausland… Ihr kennt die Story. 

Endlich ist sie mein und heute habe ich zum Glück mal die Zeit gefunden, sie zu fotografieren und ein bisschen mit ihr zu spielen. 
35 wunderschöne, genial pigmentierte Lidschatten erwarten Euch bei dieser Palette, die von dezenten Tönen, bis hin zu richtigen BÄM Farben wirklich alles bietet. 
Da es bei so einer Cooperation immer extrem viele Plagiate gibt, habe ich auch nur bei Morphe direkt bestellt und würde Euch bei Interesse davon abraten, auf Schnäppchen bei amazon und Co. schwach zu werden. 


In der Palette bekommt Ihr eine perfekte Mischung aus matten und schimmernden Farben und jede hat einen eigenen Namen bekommen. Eine süße Idee, denn eigentlich hat Morphe das sonst nicht. Es gibt eine extra Karte, auf der alle Namen stehen. 
Ein weiterer Unterschied zu den bisherigen Morphe Paletten ist die Pappverpackung, denn Morphe kommt sonst immer in Plastik daher. 


Was soll ich sagen? Ehrlich, ich bereue es NICHT mir diese Palette gekauft zu haben, denn ich liebe, liebe, liebe sie jetzt schon!!! So eine mega gute Qualität und so viele coole Farben in einer Palette sind definitiv ihr Geld wert! Schade, dass man ihr so elendig lange hinterher rennen muss… Aber es lohnt sich auf alle Fälle!

Ich zeige Euch jetzt ohne viel weiteres Gerede mein AMU von heute und bin gespannt, wie es Euch gefällt.


5 Kommentare:

  1. Dein Look sieht total toll aus und die Palette ist echt hübsch =) ich finde ja auch die neue Morphe Palette sehr hübsch (weiß den Namen grad nicht ^^) aber wenn das da auch so schnell ein Drama ist mit vergriffen und so...da hab ich dann schon keine Lust mehr :D
    Zudem habe ich mir gerade so einiges neues von Colourpop bestellt und da war es um einiges entspannter mit der Verfügbarkeit. Hab heute morgen das erste mal die Yes Please Palette benutzt und die Farben gefallen mir wirklich gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) ich liebe die amorphe Paletten, aber das ewige drama macht einen schon verrückt. habe noch ein paar Sachen auf meiner liste und vielleicht klappt es da ja besser? colourpop habe ich bis jetzt erst einmal bestellt und irgendwie haben sie mich nicht so ganz überzeugt. verkaufe jetzt wieder alles bei insta :-)

      Löschen
  2. ah hier grad mal geschaut ^^ diese hier meine ich https://uk.morphe.com/collections/eyeshadow-palettes/products/39a-dare-to-create-eyeshadow-palette

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Ich muss zugeben diese Palette hat mich auch sehr gereizt, aber letztendlich waren mir die Meinungen dazu, einfach zu durchwachsen. Und da es mir nicht an Paletten mangelt, war ich dieses Mal nicht mit von der Partie.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das drama mit gefallen und/oder nicht habe ich auch verfolgt. kann es aber nicht verstehen, denn die palette ist wie von morphe gewohnt super!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya