Mittwoch, 7. März 2018

Makeuplook - Eye Sugar die Zweite

Foundation: L´Oréal infaillible total cover + pixi rose oil blend
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: Bobbi Brown Apricot 6 
Base: Urban Decay Primer Potion Eden
Lidschatten: Lancome Eye Sugar Palette
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Eyeliner: Artdeco soft eyeliner waterproof 45& Mary Kay gel eyeliner WHITE DAISY
Augenbrauen: L.O.V. BROWttitude brow gel serum No. 120
Lippenstift: L´Oréal color riche shine 905 #bae
Duft: Zadic & Voltaire just rock
 
Ok, ich habe mich geirrt. Man KANN doch mehrere komplette Augenmakeups mit der Palette schminken... Sie werden nur sehr bunt und poppig. Aber es macht einfach unheimlich viel Spaß mit den Farben zu arbeiten, denn man bekommt automatisch einen Gute-Laune-Kick.  Und ich glaube ich habe meinen neuen perfekten Highlighter gefunden. Galaktischer Glow würde ich sagen... Und absolut passend zur Pantone Farbe 2018 "ultra violet".

2 Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut. Ich würde solch einen bunten Look wohl eher nicht tragen, aber finde ihn sehr hübsch anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa... die kita- und schulmamis schauen mich auch immer leicht irritiert an, wenn ich meine kinder so abhole :-D

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya