Donnerstag, 3. Mai 2018

GEWINNSPIEL!!!



Wenn Ihr ebenfalls kleine Beautyjunkies wie ich seid, dann wisst Ihr, wie schwierig es für und in Deutschland ist, an die richtig guten Sachen zu kommen (Klang das jetzt irgendwie nach Drogendealer?) Wir bestellen im Ausland, fahren mehrere Kilometer zum Zoll oder betteln Freunde an, uns Produkte aus dem Urlaub mitzubringen. Richtig?!
Bei maquibeauty bekommen wir jetzt unter anderem Jeffree Star Produkte! YES! Und dieses Schätzchen habe ich nicht nur für Euch getestet, Ihr könnt sie auch auf meiner facebook Seite gewinnen!!! 


Dieser Highlighter ist aus der Collab mit Manny MUA und kommt zusammen in einem Set mit 2 richtig schönen liquid Lipsticks.





Die Jeffree Star Beauty Killer Palette hat (auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag) tatsächlich ein System nach dem Ihr schminken könnt. Es gehören immer 4 Farben zusammen und zur Veranschaulichung habe ich Euch diese 4er Kombis einmal abfotografiert. Mein heutiger, erster Look ist eher etwas wild und bunt geworden, da ich mich unbedingt austoben wollte und so viele Farben wie möglich ausprobiert habe. 
Die Pigmentierung ist ein Traum und von matt über metallisch bis hin zu glitzernd, ist alles dabei, was das Herz begehrt. Ausserdem gehört sie bei einem richtigen Lidschattensammler definitiv dazu, denn es ist die erste Lidschattenpalette, die Jeffree Star herausgebracht hat! Also auf alle Fälle ein Muss! 



Primer: Urban Decay B6 vitamin-infused complexion priming spray
Foundation: NYX total control drop foundation 07 natural
Contour: Physicians Formula Butter Bronzer
Rouge: Urban Decay afterglow blush BANG
Highlight: Jeffree Star x Manny MUA skin frost uranus
Concealer: Urban Decay naked skin light neutral
Base: NYX HD eyeshadow base 
Lidschatten: Jeffree Star Beauty Killer (china white, violence, rich bitch, expensive, star power)
 Eyeliner: Sephora contour eye pencil 23 summer cruise & Guerlain 01 black jack 
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown
Lippenstift: Jeffree Star x Manny MUA I´m shook

Teilnahmebedingungen
  • Hinterlasst bis Donnerstag, 31.05.2018 23.59Uhr einen Kommentar meiner facebook Seite! -> HIER
  • Was soll in den Kommentar: Schreibt mir, welcher Lidschattenton Euch am besten gefällt.
  • Geht auf die Facebook Seite von @maquibeautydeutschland und drückt Daumen hoch! 
  • Offen für Deutschland
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich zusammen mit Maquibeauty Deutschland 1x das abgebildete Set von Jeffree Star und die Beauty Killer Palette an insgesamt einen Gewinner.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport / Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg. 


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      bitte geh auf meine facebookseite und kommentiere da noch einmal! Dann bist du im Lostopf! Und das liken der maquibeauty seite bitte nicht vergessen :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya