Mittwoch, 14. November 2012

Mary Kay Paletten

Hallo Schönheiten,

ich habe mir überlegt, dass ich Euch mal nach und nach meine Mary Kay Paletten zeigen möchte. Ich bin sehr begeistert von dieser Marke und da viele sie noch nicht kennen, wünsche ich Euch hier viel Spass beim gucken und lesen. :D


Es sind zum Glück nur 4...
Und heute möchte ich mit den Mineral Lidschatten anfangen. Sie kosten aktuell im Katalog 8€, als ich sie mir geholt habe, waren es noch 7,50€. Aber da ich Selbstversorgerin bin, bekomme ich 40-50% abgezogen. Das ist dann preislich super.
Die Paletten kann man nur online kaufen und da kosten sie momentan 4,50€, was ich wirklich super günstig finde! Sie sind magnetisch und man kann auch andere Lidschatten, Rouges etc. reinmachen. Geliefert werden sie mit einem durchsichtigen Plastikdeckel.

Ich wollte eigentlich alle auf dem  Mary Kay Primer, den ich *hier* auch schon einmal vorgestellt habe swatchen, aber das wurde eine riesen Sauerei... Also wenn Ihr gerne eine Farbe genauer sehen möchtet, mache ich gerne einen Swatch für Euch auf Anfrage.




Alle rot-unterlegten Farben gibt es offiziell nicht mehr.
Ich hoffe Ihr bekommt einen halbwegs guten Eindruck der Farben? Es gibt matte und glitzernde Töne, die sich alle gut verblenden lassen und auf einer Base super halten und eine schöne deckende Farbe entwickeln. Wenn man nicht gerade zu fettigen Augenlidern neigt, kann man die Lidschatten auch gut ohne Base tragen, da sie nicht in die Lidfalte rutschen (sollen).

5 Kommentare:

  1. Wow wirklich sehr schöne Lidschatten. :) Ich habe mir schon einiges von Mary Kay angesehen aber noch nie was gekauft leider.

    AntwortenLöschen
  2. lohnt sich aber, wie ich finde! man komm lange mit den sachen aus und dann ist der preis auch nicht mehr so schlimm... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher auch noch keine Artikel von mary kay. 3 Farben die mich direkt angesprochen haben keine Ahnung wieso wären Midnight Star, Amber Glaze und Emerald.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber hübsch, die Marke kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich toll! Und den Preis finde ich eigentlich auch ziemlich in Ordnung muss ich sagen :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya